Philipp Archan – No Worries

No Worries heißt die erste Singleauskoppelung aus der darauffolgenden EP „Now“. Ziemlich schnell macht Philipp klar, wofür er steht und worum es ihm im Leben wirklich geht. Es ist an der Zeit Sorgen und Gedanken hinter sich zu lassen und nach vorne zu sehen! Der Singer-/Songwriter nahm sich diese Zeilen zu Herzen, packte sein Auto und verließ sein Zuhause für mehrere Monate – zurückgekommen ist er mit einer Menge Erfahrung – und diesem Song!

 

Verträumte Slide-Gitarren, die sich in dezenter, jedoch einprägsamer Art und Weise um die markante Stimme von Philipp schlängeln. Dazu ein mitreißender Schlagzeug-Beat, der dem Titel auf angenehme Art einen tanzbaren Charakter verleiht. Das schönes an der ganzen Sache ist, dass der bewusst einfach gehaltene Bandsound an keiner Stelle dazu neigt, aufdringlich zu wirken, sondern sich stets songdienlich hinter die Akustik-Gitarre und Stimme von Philipp Archan stellt.

 

Die EP „NOW“ findest du hier:
Philipp Archan –  NOW

18765790_1103050326506431_8220754993678986480_n

Philipp Archan – No Worries