FYN

FYN ist Deutsch-Grunge. Irgendwo zwischen Presslufthammer und dem ersten Kuss im Autokino. Ehrliche, handgemachte Musik mit schweißtreibenden Mitternachts-Sessions im Proberaum und damit relevanter und aktueller als eine sich auskotzende und ständig wiederholende Facebook-Timeline es jemals sein wird. In einer Welt voller „perfekter“ Künstler, Autotune-Dauerschleifen in den Funkempfängern und austauschbarer Massenware von der Stange geht FYN wie der Lachs zum Laichen, lieber den Fluss hinauf, als in ihm zu ertrinken.

 

Läuft nicht, rennt vielmehr und zwar im Vollsprint und mit dem Ziel vor Augen, die verdammte Weltherrschaft an sich zu reißen.

 

FYN = Deutsch-Grunge. Deutsch-Grunge = Fyn. Punkt. Könnte man mehr dazu sagen, muss man aber nicht, sollte ja sowieso gehört werden…

Booking:
Fabio Steiner | fyn@lifelovesyou.at

FYN Band Foto

FYN – Für Ewig