LLY Music Night #21:

FYN (AT) & Amelie (AT)

Veranstaltungsort

Am 07. November findet, zum 21 Mal die „LLY-Music Night“ in Grazer place-to-be dem „Guest Room“ statt. Dieses Mal stehen mit FYN und Amelie deutschsprachige Musiker im Mittelpunkt der neuen LLY-Bühne.
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 7,00 Euro

Amelie:
Vom Gefühl – zum Schreiben – zum Song: Amelie verklanglicht mit musikalischer Feinfühligkeit ihre Eindrücke, Erlebnisse und Empfindungen aus ihrem Alltag. In deutscher Sprache versucht sie aus den Tiefen ihres mentalen Waldes Lieder zu schaffen – Lieder mit Ehrlichkeit und Poesie.

FYN:
Wenn jemand mit Hut, zwei Mikrofonen und einer Gitarre bewaffnet eine alte Weinkiste mit seinem Namen darauf als „seine Band“ vorstellt, wissen schon viele von wem die Rede Ist. FYN spielte in seiner bisherigen musikalischen Laufbahn über 250 Konzerte, verteilt in Mitteleuropa. Seit nunmehr 2 Jahren besinnt sich der ehemalige Rockmusiker auf seine (angeblich) ruhigere Seite und nimmt seitdem als Solo-Artist die Akustikgitarre in die Hand. Klingen tut das Ganze wie Deutscher-Singer-Songwriter-Grunge mit kratziger/verrauchter Stimme.

Das Konzert von FYN & Amelie im Guest Room in Graz wird veranstaltet von LifeLovesYou.
FYN
amelie live in graz

FYN – Für Ewig

Amelie – Wir wollten doch für immer sein