Adam Harpaz
16294
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16294,bridge-core-2.0.8,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-19.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default

ADAM HARPAZ

Adam Harpaz ist außergewöhnlicher, gefühlvoll und zugleich unterhaltsam. Sein Live Konzert ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Während man bei der einen Nummer noch nach den Taschentüchern sucht, kommt man bei der nächsten aus dem Tanzen nicht mehr raus. Der in Byron Bay ansässige Singer-Songwriter malt Bilder der Hoffnung für Zuhörer durch herzliche Performances und lyrische Untermalungen.

 

Adam wurde auf den Radioplattformen in ganz Australien gespielt, war Teil von zahlreichen Festivals und spielte im ganzen Land ausverkauft Shows. Adams Musik wurde im Dokumentarfilm „The Meaning of Vanlife“, welcher Teil der Serie „Vanlife Diaries“ ist, vorgestellt.

adam harpaz

Booking:

Fabio Steiner | adam.harpaz@lifelovesyou.at

Websitefoto
8

Booked Shows

Tour Termine 2020

Datum

Location

Ort

Tickets