Indiepartment präsentiert:

Cassia

Veranstaltungsort

Am 24. September bringen die Jungs von indiepartment Cassia nach Graz! Gespielt wird im Forum Stadtpark und es wird MÄCHTIG!
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:45 Uhr
VVK: 16,73 Euro

Cassia sind eine englische Newcomerband, die im Frühling ihr erstes Album veröffentlicht. Von jovialen Indie-Pop-Gitarrenlicks getragen, sinniert die Band über Eskapismus und Tagträumen an eine anderen Welt inmitten des Alltagslebens. Klanglich erinnert der Song an die Foals und die frühen Songs der New Yorker Band Vampire Weekend. (c) Eva Umbauer (FM4)

Wer ein Herz für Rock oder Indie hat und öfter mal an Fernweh leidet, der sollte sich Cassia anhören. Die Band aus Manchester zählt zu den wichtigsten Neuentdeckungen aus der Musiklandschaft der Insel. Obwohl die Band gerade mal eine handvoll Songs und EPs veröffentlicht hat, darf sie stolz auf ihre über 3 Millionen Spotify Streams sein. Ihre einnehmenden Rhythmen und schwungvollen Melodien konnte das Trio schon auf ihrer so gut wie ausverkauften UK Tour und auf zahlreichen Konzerten in Europa zum Besten geben. (c) Diffusmag

Das Konzert von Cassia im Forum Stadtpark in Graz wird veranstaltet von indiepartment.
Cassia
Cassia 2

Cassia – Small Spaces