LLY presents:

Good Wilson (AT) | Queen Leer (AT)

Veranstaltungsort

Am 18.September beginnen LifeLovesYou – Musik die neue Konzertsaison und starten mit einem LLY-presents: Good Wilson & Queen Leer in der Postgarage in Graz!
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:35 Uhr
Vvk: 13,00 Euro (ink. Gebühren // Kontingent limitiert)
AK: 16,00 Euro

Good Wilson (AT)
Good Wilson sind Günther Paulitsch, Alex Connaughton, Mario Fartacek und Julian Pieber. Musik machen die Jungs schon ewig, in Good Wilson haben sich die Vier aber erst 2019 metamorphosiert – aus gemeinsamer Liebe zum selbsterfundenen „Skygaze“ – Dream Pop zum in den Himmel Starren und sich treiben lassen.

Queen Leer (AT)
Pulsierender Folk und Psychedelic Rock liefern die Grundtöne für die Arrangements von Queen Leer. Dabei kennen weder das Instrumentarium noch die Gesangsvariationen musikalische Grenzen. Darum ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich, dass sich Trompeten mit Querflöten paaren, mehrstimmiger Gesang ausgefeilte Lyrik zum Besten gibt, wodurch eine positive Wärme in den Kompositionen zu spüren ist.

Das Konzert von Good Wilson & Queen Leer in der Postgarage in Graz wird veranstaltet von LifeLovesYou.

cf011222-preview2000px
181026-jak-queen-leer-0204

Good Wilson – Walk The Talk

Queen Leer – The Old Mariner