Platoo Montag mit:

Awkward i | Nele Needs a Holiday

Veranstaltungsort

Am 18. März sind Awkward i & Nele Needs a Holiday zu Gast in der Scherbe beim Platoo Montag!!!

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:45 Uhr
Eintritt: 9,00 Euro

AWKWARD i (NL)
Awkward i ist das Pseudonym des holländischen Singer/Songwriters Djurre de Haan. Unter diesem Namen hat De Haan mittlerweile drei Alben veröffentlicht. Sein Debut, I Really Should Whisper war eher kompliziert und Lo-Fi, das Zweitalbum Everything on Wheels war hingegen kunstvoll, blumiger und mehr studio-orientiert. Sein nun folgendes drittes Album KYD vereint das Beste der beiden Vorgänger-Alben, bindet den Zuhörer mit seiner bescheidenen Art des Humors ein, unkonventionell aber auf den Punkt gebrachte Überlegungen werden mit der Vorliebe, volltönigen Pop mit Lo-Fi Eigenartigkeiten zu mischen in Einklang gebracht.

NELE NEEDS A HOLIDAY (BE)
Nele Needs A Holiday hat ein interplanetarisches und unromantisches Konzeptalbum über das Thema der Themen geschrieben: die Liebe. Mit diesem Werk namens „Love Yeah“ kommt sie nun auf Tour! Nele widmet sich voller Leidenschaft an ihrer Forschungsaufgabe und möchte den ganzen Wind um die Liebe genauer untersuchen. Dabei verliebt sie sich ständig. Sie singt über alle Facetten der Liebe, auch über die, die Geliebte am Liebsten unter den Teppich kehren würden. In ihrer Liveshow hat sie demnach Einiges zu berichten und sorgt auf humorvolle Art und Weise für einen kurzweiligen Abend!

Das Konzert von Awkward i & Nele Needs a Holiday in Der Scherbe in Graz wird veranstaltet von PLATOO.
Awkward I
Nele Needs a Holiday live in Graz beim Platoo Montag

Nele Needs A Holiday – Drunk Song

AWKWARD i – Happiest Man