LLY Music Night #24:

Dan Knopper (AT) // Max Schabl (AT)

Veranstaltungsort

Am 06. März findet, zum 24 Mal die „LLY-Music Night“ in Grazer place-to-be dem „Guest Room“ statt. Mit Dan Knopper und Max Schabl freuen wir uns auf zwei unserer liebsten Musiker und geniale Lyriker. Das wird ein Fest!
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:50 Uhr
Eintritt: 7,00 Euro

Max Schabl:
Der lustige Widerborst greift in die Saiten, weil er es tun muss.
Musik als Medium eines gesellschaftlichen Spiegels in einer Welt, die sich zu schnell drehen mag. Gegebenheiten und Normen, welche für manche unangenehm, ja sogar unwichtig sind, sind für ihn signifikant. Hier bohrt er, hier sucht er, hier findet sich seine Kunst. Vom satirischen Lied über den Genuss von Alkohol bis zu den Fragen, welche auch dich beschäftigen – Max Schabl rüttelt auf, bringt dich zum Lachen, beschwichtigt und provoziert in einem. Mittlerweile hat sich Schabl einen Namen erspielt.

Über 150 Shows, Supportgigs für Seiler & Speer, der Nino aus Wien, Worried Man & Worried Boy, Sigi Maron (RIP) uvm.

Dan Knopper:
Zu Dan Knoppers mit Blues und Punk gewürzten Chansons kann man wunderbar sein Bier genießen. Sie lassen zwar kaum ein gutes Haar am Leben, kümmern sich aber so rührend um ihr Sorgenkind, dass man das nicht so wild nimmt und feststellt, dass doch alles irgendwie recht lustig ist.

Das Konzert von Dan Knopper & Max Schabl im Guest Room in Graz wird veranstaltet von LifeLovesYou.
IMG_3572
knoppero

Dan Knopper – Dein Buffet

Max Schabl – Es gibt so Tog (EiEiEiEi)