LLY Music Night #25:

Dear Waves (AT) // Nnella (AT)

Veranstaltungsort

Am 03. April findet, zum 25 Mal die „LLY-Music Night“ in Grazer place-to-be dem „Guest Room“ statt. Mat von Dear Waves wird sein letzte Konzert von der „The Unknown Tour“ bei uns spielen. Dazu haben wir uns noch Nnella als Linz geschnappt um den Abend perfekt zu machen.
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:50 Uhr
Eintritt: 7,00 Euro

Dear Waves

Sehnsucht. Sehnsucht nach dem Meer, nach der Ferne,

nach dem Leben selbst. Keiner musikalischen Strömung wirklich zuzuordnen, treiben die Songs der sechsköpfigen Kombo aus Graz rund um Songwriter Mathias Kaiser irgendwo zwischen Indie und Folk – in ihrer kraftvollen und zugleich berührenden Melancholie fühlen sie sich aber dennoch seltsam vertraut an. Und das, obwohl die Gitarre immer wieder zum Percussion- Instrument wird und so auf ungewöhnliche Art und Weise Akzente setzt.

Mat spielt in Graz die letzte Show seiner Solo Tour „The Unknown“!

Nnella

„…intensity is what I adore…“ -Feel-
intensiv. intim. pur.

So wie ihre Songs das Licht der Welt erblickten.
Einfach nur solo. Einfach nur die nackte Wahrheit.
Launisches Songwriting mit Hang zu Genresymbiosen und Texten, die
zwischendurch am Klippenrand entlang balancieren zu scheinen.
Nnella ist eine österreichische Singer-Songwriterin aus Vorarlberg. Im
Duo ‚Ink Spills‘ war sie Preisträgerin des Songwriter.Preis.2016 und
wirkte in weiteren Projekten wie z.B. dem Kurzfilm ‚Find Me‘ als
Songwriterin, sowie Schauspielerin mit. Seit Oktober 2017 studiert sie
Jazzgesang in Linz an der Anton Bruckner Universität und ist
Frontfrau der neuen Formation ‚Nnella close to A Reality‘.

Das Konzert von Dear Waves & Nnella im Guest Room in Graz wird veranstaltet von LifeLovesYou.
Mat
Nnella

Dear Waves – Tomorrow (Solo Session)

Nnella – All I Can Say | Sofar Linz