LLY – Music Night

Die LLY – Music Night findet jeden ersten Mittwoch im Monat im Grazer Indie-Club „Guest Room“ statt.

Beethovenstrasse 29, 8010 Graz

Guest Room

Willkommen an einem der letzten Orte der Welt, wo das Leben besser ist als sein Ruf. Willkommen im Guest Room.

 

Inmitten des Grazer Kleinstadtdschungels offenbart sich eine neue und immergrüne Oase für Kosmopoliten und Steppenwölfe, für Kehlenbefeuchter und Liederliebhaber aller Gestalten. Wenige Stufen in das Erdreich hinabgestiegen begegnet man, den Augenpaaren argwöhnischer Querulanten und Nörgler verborgen, nach bester österreichischer Manier dem wahren und außergewöhnlichen Leben.

 

Hier, im Guest Room, fließen nicht Milch und Honig, sondern Gerstensaft und Wacholderschnaps, in dieser Schenke finden Durstige Trost und Erleichterung und Tanzwütige das Spektakel, nachdem sie schon immer auf der Suche waren, während der Mond unbeirrt in der Ferne sein Unwesen treibt.

guest room